Als Intro würde ich Folgendes vorschlagen: wir suchen irgendwo, am besten im wald, ne höhle oder nen gestrüpp oder sowas, da kommt dann de bachmann raus, total breit in boxershorts, mit ner flasche germania in de hand, kratzt sich am sack un rülpst dabei un lacht dann, danach kommt back to the primitive logo angeflogen, alles unterlegt mit ner abgefahrenen musik... was haltet ihr davon ?
jo, das wird dann der erste keline film aus mehreren szenen, danahc können wir ja noch die serie oder so machen, wo dann am anfang immer sowas wie en moderator kommt, total breit, "ja ääh hallo erstma, wir drehene heute folge 37 mit einem besonderst schönen mann" un dann gehts los...
ach jungs manchmal seid ihr so unglaublich kreativ und witzig!^^*lol*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
eine weitere episode wird die sein wo wir wie gestern den kühlschrank da pl+ündern, das war geil,. un beim bachmann hatten wir nochw as weiss es baer nemmer so genau...
big mama......deshört sich scheieße AN.....wie sone 150 kilo mama aus amerika!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*