So, hab von nem typ vom juz erfahren, das hatebreed un agnostic front + die anderen doch nicht nur in dresden spielen, sie besuchen glaub ich 5 städte, u.A auch wiesbaden,d as wäre ja ma gar net soooo weit, un ich mein für hatebreed + agnostic front un glaub noch hatesphere würd sichs ja auch lohnen...
das ganze is am 29.11.07 das dumme: es issen donnerstag...
aber würd trotzdem hingehen falls ich da kein dienst hab, wer hätte noch bock ?
ja hört sich echt gut an. aber das is an böts geburtstag also fahr ich nur mit wenn er auch mitfährt, weil er an dem tag nicht auf mich verzichten kann
bachi will 100% mit figgi sogar vlt auch weil halt bachi da geburttstag hat, wär geilw enn wir mim zug fahren dann unenrwegs besuafen mit 5-8 lewuden oder so, vlt will maddin auch mit, aber der guggt so selten hier rein^^
mein bekannter von traffic jam(*ankopfkratz* wars traffic jam !?)kommt auch mit !mein heaven shall burn kollege!!----Hallo ,wenn du das liest ...ich bins !!
oioi mojeee ja war traffic jam! un NEIN du warst da net voll un solltest dich dran erinnern koennen ;P zu den bands: HATEBREED, Agnostic Front, Evergreen Terrace, Sworn Enemy, Death Before Dishonor wobei es so wies aussieht ich einer unserer fahrer sein werd.. also geht nix mit zusammen saufen quabbel ;P
grüße de haffen / tim
PS: was mir da spontan auch noch einfällt: 23. Oktober CALIBAN, SOILWORK, DARK TRANQUILLITY & SONIC SYNDICATE in karlsruhe!!! angeblich kommen auch noch chimaira
ich geh hin wegen sonic un dann caliban.. chimaira sin life net so wirklich der hammer.. zumindest waren se das aufm WFF absolut net^^ aber geschmäcker sin ja verschieden
ich glaub eher ich war voll und du hast es net gemerkt?!!?!? is ja sau blöd dass du fährst ...kannst du net jemand anderen als fahrer organisieren und du fährst mit uns ....mit der bahn