Gude, hab mir eben Bierkastenrennen Bilder von letztem Jahr angeschaut und spontan Lust dazu bekommen hier nen Thread fürs Diesjährige aufzumachen um schomma anzufangen wichtige Dinge zu klären. Zum einen wäre da schonmal der Termin zu klären. Der erste Mai fällt dieses Jahr auf einen Donnerstag, dass heisst das vielleicht manche Leute am Freitag arbeiten müssten und vielleicht deswegen nicht kommen... Andere wie z.B. de Maddin sind an diesem Tag nicht verfügbar. Daher gilt es nun abzustimmen wann wir es steigen lassen, also entweder am ersten Mai, wie in den vergangenen Jahren oder eventuell zwei Tage später am Samstag, also den 3. Mai oder womöglich zu einem ganz anderen Termin!?! Dazu hab ich auch eine Poll eröffnet, in der wir dann "hoch-demokratisch" darüber abstimmen können.
Desweiteren werde ich weitere Polls eröffnen um bestimmte Regeln oder Streckenlänge zu klären! Alles Allgemeine wird hier in diesem Thread weiter besprochen, bis auf die Team Anmeldungen, diese kommen in einen Extra Thread, der in Kürze folgen wird.
also ich bin am 1.5. nich mehr da. hätt aber trotzdem bock auf bkr. ich bin für ein zusätzliches bierkastenrennen am ostersonntag. also am 23.3. da muss auch keiner am nächsten tag arbeiten. muss ja nich so ein großes sein. sehts halt als art generalprobe für das am ersten mai. da könnte man dann z.b. ne andere strecke ausprobieren oder was weiß ich.
also ich mach mim bachmann ein team, falls der seine meinung nich schon wieder geändert hat diesmal aber ohne geschmückten bierkasten oder? is ja nur ein warmup...