ups... also zizat ende: " wer suchet der findet xD nur wird schwierig genau 2 jungs un 2 mädchen zu bekommen, vlt haste glück un kriegst 4 jungs, wer will schon mädels, mit denen kann der arme papa kein fußball spielen, ausserdem muss man dann immer hinterhersein das die sich net shcon mit 12 entjungefern lassen^^"
Na, das werden natürlich so vorbildliche Mädchen, wie ich eins bin. Mir sind Jungs auch lieber, aber ein Mädchen muss schon dabei sein...ansonsten werden die Jungs in rosane Kleidchen gesteckt. Mir egal...
Kathi, ich sag nur : FEENKOSTÜM! am besten mit rosanem tütü,tüll und spitze! ich will ein mädchen, wenns passiert auch noch en 2. aber lieber eins. und wenns en junge wird muss er das kostüm auch trotzdem anziehn.
lieber ein vom helbi angelerntes kind als ein mädchen..
Nein nein Leute ich sag es ganz ehrlich scheissegal was es wird hauptsache es ist gesund..! natürlich wärs mir Persönlich lieber wenn es ein Junge ist.. Ach es ist einfach ich könnte mit einen Junge mehr anfangen; Mit ins Waldstadion nehmen, mich über die weiber unterhalten, mit ihm ein bierchen trinken und wenns nur im Gadde ums kicken geht.. Ich will damit nett sagen das ich meine Tochter nicht genauso lieben würde.. Es ist egal was es wird, es ist doch die hauptsache das alles darum herum Passt..! nur das zeichnet eine Familie aus..
Mann könnte bzw. ich könnte hier noch ehlendlang weiter schreiben.. naja zum Punkt würde ich nie kommen!
ja weil du betrunken bist... =) ich würd lieber ein mädchen haben und dann bekommt es so en geilen mini kleinen rosa rucksack aufgeschnallt! aber wenns en junge wird muss ich mich wohl oder übel damit abfinden und ihn auch gern haben...
Was hat es damit zu tuhn das ich betrunken bin.. wenn ich sag das es egal ist was es wird hauptsache es ist gesund..? Natürlich wenn ich es mir aussuchen könnte, würde es ein Junge werden.. Ganz Klar