Durch eine gezechte Party, wurde mal darüber gesprochen ob nett mehrere Leute zusammen in der Halle II ihr geburtstag feiern bzw. nach Feiern würden.. Desweilen hab ich mal mein Arbeitskamerad angehauen und gefragt wie es genau ab laufen würde.. Also die Fakten sehn so aus, wir müssen ein Termin sagen und es wird nach gesehn ob an den Tag keine veranstaltungen durch gefürd werden; Logisch..! So zum wichtigeren Teil, die Kosten würden sich auf 1000euro hinaus laufen ohne Getränke, es wird dafür gesorgt das Security vor Ort sind, die sicher stellen sollen das die Halle auch noch am nächsten Tag steht (=== Kelley )KLar sehn jetzt 1000euro auf den ersten blick sehr viel aus, aber man beachte bei vier Leute die ihr Geburtstag Feiern würden oder nach is auch egal wern es nur noch 250euro.. Und Natürlich die geile LOGATION das wär die fetteste Party die jeh die LandMannElite veranstaltete hätte..!!
Joar das wär erst mal das von meiner Seite
Jetzt seid ihr dran, wer alles überhaupt dran interessiert ist..!?!
ich würd da auch gern ma feiern, aber mit meim geburstag im sommer da feiern is blöd, weil ich jezt mit tine halt bei grizzly feirn will im frühjahr! aber wir könnten doch auch so ma da feiern, jeder gibt 50 euro, 20 leute brauchen wir nur, wäre ends geil!!