habt ihr schon irgendwas geplant wegen trafficjam? nimmt jemand ein pavillion mit? darf man das aggregat mitnehmen? wollt ihrs überhaupt mitnehmen? wann wollt ihr losfahren? hab ma mim grizzly gebabbelt. wir wollen freitags schon ziemlich früh hin. also so zwischen 8 und 9 losfahren. wie sieht das der rest? und so weiter gibts noch was zu klären??
also ich arbeite zwar ab heute schon, aber freitag nehm ich mir frei und ich will eigentlich auch so früh wie möglich hinfahren
Aggregate sind nich erlaubt aufm gelände, deswegen hat sich das von vornherein erledigt, n gescheiter ghettoblaster wär deshalb ganz nett falls jemand einen hat, weil bei baddel seinem funktionierts mit den cd's irgendwie nich mehr gescheit
ansonsten is halt schnaps aufm gelände verboten, entweder 8 Dosen 5,0er Bier oder n Bierfass (also 4 oder 5 Liter Bier)kann man glaub ich pro tag (oder nur pro das ganze WE?) mitnehmen, schnaps gibts da recht günstig und samstagmittags geh mer eh wieder in rewe und saufen draussen denk ich mal
denk ein pavillon wär schon ganz cool, hab aber leider keins
wie lasst ihr euch denn hinfahren? hab mir nämlich bis jetz noch nix gescheites überlegt
ich hab en ghettoblaster(chen)...irgendwo... kleines problem, es muss was draufstehen damit das cd-fach geht aber falls sonst keiner einen hat kann ich den mitnehmen
ja wollen wir uns am aldi parkplatz trffen??also alle muttis und papis die fahren ???weil dann stehen wir zusamm in der schlange und dann gehts einfacher?!