beim team FKK macht noch die MONI PLAGE mit...und der name wird geändert, in was is noch die frage^^ wird nachgereicht...lg "die schwester vom bezold"^^
Naja, es is eigentlich keine öffentliche veranstaltung, aber Bekannte von Bekannten gehn in Ordnung, hier sin en paar namen, die mir jetz wenig sagen un den meisten anderen wohl auch nich, ihr könntet euch ja mal vorstellen, also die die neu sin!!
Zu dem Mädchenteam, also normal halten wirs so das en 4er Team Mädels nen Kasten trinken muss + noch wat anderes, weil 6 Flaschen bissi wenig is, ich weiss das da manche schon sehr voll sein klönnen un bla aber bierkastenrennen soll auch kein zucker schlecken sein. Unser Landmann Frauen Team trinkt nen Kasten Pils + 4 Liter Äppler, alternativ sekt oder sowas in der Art, überlegt euch was un schlagts hier vor, dann wird entschieden ob das ok geht. lg
mh joa also mich dürfte der ein oder andere hier kennen, z b als "öööh die schwester vom bezold"^^ und die unbekannten namen dürften größtenteils zu mir gehören^^ aber alle ganz brav und harmlos