Nachem Bierkastenrennen verbringen wir dann den Tag traditionell auf der Wingerte, bei Musik und weiterem Alkoholgenuss. Daher wäre es gut wenn ihr euch Camping- oder Klappstühle mitbringen würdet. Festzeltgarnituren und Pavillons wären auch sehr geil, falls da jemand was am Start hat, wir ham nämlich nur ein Pavillon. Abends wird dann nochnen kleines Lagerfeuer gemacht. Desweiteren würd ich ma gern wissen, ob generell Interesse besteht noch zu grillen, falls ja schreibt das bitte hier, dann kann ich evt nen großen Grill organisieren, das Grillzeug müsstet ihr halt selber mitbringen!!
Was mir sehr wichtig ist, das keine Flaschen auf die Wiese unterhalb des Baumstücks geschmissen werden, falls da das Gras nicht gemäht sein sollte (da bin ich mir net sicher, obs de Bauer macht) da ich im hohen Gras da net sauber machen kann un es son Stress gibt. Weiterhin wird nicht mit Autos auf der Wiese oder aufem Acker rumgefahren, das mag letztes Jahr zwar ganz lustig gewesen sein aber hinterher hab ich den Ärger