Laut weitere Informationen liegt gegen Ihn Haftanordnung seit 20.10.2008 vor sowie die Eidesstattliche Versicherung seit 10.11.2008. Dies impliziert den Tatbestand des Gewerbmäßigen Betrugs (m.E.), dann kommt nun ein weiterer Strafantrag hinzu.
also mpits, ich hab mich ma schlau gemacht wegen dem zimmerling. er scheint sich zur zeit in nordspanien aufzuhalten. das hab ich zum einen gehört, zum anderen meine ich ihn auf dem video wiedererkannt zu haben. check das aber am besten selbst aus. ab 0:51 is er zu sehen. der typ im roten shirt... wie gesagt, sicher bin ich mir nicht. aber es ist zumindest ein anhaltspunkt:
Und Ich will jetzt News vom Sören.... Wer Vids oder Lebenszeichen posten kann bekommt nen GummiPunkt... Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.... Hab nur 5 GummiPunkte
Ja das wäre nach über einem halben Jahr mal wissenwert!
Aus den Augen aus dem Sinn, naja so ein Titel ist glücklicherweise 30 Jahre gültig evtl. schafft es Herr Zimmerling einen Job zu ergattern der ein Gehalt oberhalb der Pfändungsfreigrenze abwirft. Ich wäre Ihm sogar behilflich dabei einen zu finden, mit Tipps und Tricks zur Bewerbung, wobei mit Tricks (bzw. Betrug) kennt er sich ja selber gut aus.
Ach herrlich das dieses Gefühl der zutiefsten Abneigung nie nachlässt.