......ihr seit alle sooooo Schwuletten...^^ohh, was nehm ich den jetzt, gelb....braun...rosa...ohhh^^
SCHWARZ!!! Des passt immer und da sticht der Flyer noch schön raus!!! Am besten hinten noch der Teamname oder Internetadresse von der Lanmannnelite druf!!! (ich weiss, kost zu viel, aber es geht ja nix übern weisse EDDING^^)
Aber letztendlich....is mir egal. Aber sooo die preisliche Lage würde ich tzrotzdem gern mal wisse, k
also von khaki war vorhin bei grün nie die rede !grün is für mich grün.....grün wie apfelgrün !gegen khaki hab ich nix !khaki ,schwarz,weiß,beige.....alles top farben! aber orange ....nenene
Also ich will erst mal eine danksagung an Helbisch richten, da er die flyers reingestellt halt.. und natürlich an euch da ihr abgestimmt habt.. Da es mittlerweile der erste Flyer bis zu 60% geschafft hat und es bis zu 30 personen dran teil genommen haben.. Hab ich endschlossen den ersten Flyer in auftrag zu geben>> es wären 200stück = 36euro!! Wäre euch dankbar das jeder mal 3-5 euro dazu gibt..