Moin, einige von euch wissen es ja bereits, aber ich schreibs hier auch nochma rein:
STREETLIGHT MANIFESTO Die unglaublich geile Ska-Band kommt in unsere Nähe!! EIN MUSS!!!
Weinheim is leider ein "Stückchen" weg, aber zum Glück spielen sie Samstags...
Zum Hin- und Zurückkommen: Hab mich ma bei der Bahn schlau gemacht: Bei 5 Leuten würde es 74 Euro für Hin- UND Rückfahrt für 5 Leute kosten!!! Wärn also knapp 15 Euro pro Kopf an Fahrtkosten! Also echt kein grosses Ding! Würden dann so um 18 Uhr von Selbold aus losfahrn, in Frankfurt umsteigen (ca ne 3/4 Stunde Aufenthalt) und um kurz nach Acht wärn wir dann in Weinheim... Die Konzerthalle is auch nur ca 10 Minuten zu Fussentfernt.. Könnten uns auch in Frankfurt am Hauptbahnhof treffen.. Jeder wie er will.. Die Rückfahrt wäre dann aber eben leider erst um 5:50 Uhr am nächsten Morgen (also Sonntag)... Wärn dann also so gegen 8 Uhr morgens wieder in Selbold (bzw um 7 Uhri n Frankfurt)..
Würd jetz halt gern ma wissen, wer DEFINITIV dabei ist! Könnte dann nämlich schon die Zug-Tickets buchen, da es dann etwas billiger ist.. Dieses Gruppen-Ticket gilt für 5 Personen, wenn wir jetz aber zum Beispiel 7 Leute wären, würden wir noch zwei Tickets (einfache Fahrt 13 Euro pro Person) extra holen und jeder bezahlt dann eben den gleichen Preis... Also das Geld wird komplett von uns allen zusammen gelegt... Jeder bezahlt das gleiche, egal wieviel Leute wir sind! Falls ihr noch jemanden kennt, der mit will, fragt diese Leute eben.. Je mehr Leute, desto besser! Nächsten Freitag will ich die Bahn-Tickets bestellen, also haltet euch ran!