ich mach ma nen neuen thread zum thema hessentag auf. so zum diskuttieren und zum abklären, was wann geht oder wer wo hingeht....
also einpaar leute schauen sich ja die hosen am 11.6. an. hat auch schon jemand vor zur youfm night zu gehen? habs gerad im radio gehört und wollt das hier ma ansprechen. bandtechnisch sind da mia , culcha candela und itchy poopzkid + ne unbekannte vorband am start. also ich find die bands nur ok aber wird bestimmt ne lustige angelegenheit... karten kosten im übrigen 19 euro.
youfm club night geht ab !da geh ich hin ..... zu den hosen geh ich auch ...hab schon karten!wenn jemand noch eine bracuh ...ich könnte aushelfen(je nach dem )! badesalz würd ich auch gerne
Hosen: check Badesalz: check YouFm Night: neee YouFm Club Night: joa, wenn genug leute von uns mitkommen um die Musik auf längere Zeit zu ertragen Ballermann: hab ich noch nicht gehört, aber klingt gut
joa, hab ich auch schon gehört, dasses da ne zweite vorstellung geben soll
also youfm night, is die nacht mit den komischen konzerten, und you fm club night is so ne electro party, oder wie soll ich das jetz verstehn? wär dann also beides nix für mich^^
also an der you fm night is ja mia und itchy poopzkid(die ich eigentlich umbedingt sehen will) da ! die youfm club night is so eletrozeusch mit verschiedenen djs glaub ich ficki und bachi ....ich zähl auf euch!
ich wollte noch zu den rodgau monotones...aber die sind ausverkauft, ka wo man da noch karten herbekommt. hosen geh ich nicht, is zu teuer und ich find se net so toll. badesalz fänd ich auch geil, ma gucken ob das klappt, vllt bekommen eva und ich ja noch karten. und bei der club night wär ich genau wie grizzly dabei wenn genug leute von uns mitkommen würden, wenn schon ma sowas großes bei uns is.
zu en hosen würd ich gern, karte hab ihc noch net.. ma gucken... zu dem you fm zeug muss ich net unbedingt, aber wenn alle hin gehn schließ ich mich an denk cih
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
also von der youfm club night weiss ich gar nix. ka wann genau die is. muss aber net uuuuuuuuunbedingt sein. dann würd ich lieber zur youfm night. btw: die youfm deppen hätten bei der namensgebung ruhig ma ein bisschen kreativer sein können.... die spastis ! kommt man ja durcheinander