Folklore 009 in Wiesbaden aufm Schlachthofgelände. Ist auch ein kleines 3-Tages-Festival, welches vom 28.-30. August stattfindet... War selbst noch net da, es gibt aber einige Bühnen und etliches mehr zu sehn..
Freitag stehen unter vielen anderen Bands FETTES BROT auf der Bühne. Die Nacht kann durchgemacht werden da im Anschluss im Schlachthof selbst, weiter Party gemacht wird.. Kosten: 10 Euro Eintritt!!!!
Am Samstag spielen, uA, Frau Doktor, Mediengruppe Telekommander (auf die ja anscheinend einige total abgehn... ) und Bonaparte. Auch hier gibts wieder ne After-Show-Party im Schlachthof. Kosten: 8 Euro!!
Alle Tickets sind inkl. RMV-Gebühren!! Also ein echtes Schnäppchen!
Wer Bock hat, kann da auch campen.. KA ob das extra kostet..
Also welchen Tag würdet ihr preferieren? Fettes Brot am Freitag oder Samstags Frau Doktor? Mir wär beides recht. Wär auf jeden Fall einen Tag dabei, mir gehts auch vor allem um die Afterparty im Schlachthof und es muss ja auch mal gefeiert wern...
Maddin und Bezold hätten auch bock drauf. Wär auch fürn Maddin ganz passend zum Abschied feiern, weil er macht ja am darauffolgenden Montag hoch nach Hannover. Wer will noch?
Ja Andi dann bestell mal karten, is ja schon nächstes wochenende oder wir hohlen uns die da.. gib dir das geld so bald wir uns sehen.. Also ich wär schon dafür das wir Freitags hin fahrn und zelten damit es sich lohnt ;)
Alle NICHT-Studenten sollten ihre Karte vorher holen.
Eine einfache Fahrt von Hanau nach Wiesbaden kostet alleine schon 13 Euro! Bei den Eintrittskarten isses inklusive mim RMV zu fahrn und das bei nem Kartenpreis von 9 bzw 10 Euro! Karten können auch beim Ticketshop in Hanau oder auch in der Ferieninsel in Selbold geholt werden..
Wenns klappt, fahr ich an beiden Tagen hin. Ma gugge...