Jimbo
Offline Land Mann Legende
29.10.2009 21:23
Also wie gesagt/ geschrieben: Ein Tisch is reserviert! Werd wahrscheinlich eh schon da sein, wenn ihr kommt.. Also bis moje!
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
30.10.2009 12:15
andi un ich tendieren eher zur halloween-party am samstag, weil das näher in der gegend is, wg livia. wir haben keinen aufpasser. also mal schauen...
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Jimbo
30.10.2009 19:14
Wat is? Kommt jetz nochjemand oder net?
Jimbo
27.11.2009 20:10
Sind am 18.12. wieder da...
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
28.11.2009 17:03
ja in hanau, ne? hab's in diesem weihnachts special heftchen gesehen. die treten wohl da auf irgendner bühne auf. und der pub schließt,ne?
.................................................. "Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd und alles was dazugehört..."
Jimbo
29.11.2009 00:24
Ne schon im Pub. Das Pub macht auch net zu, wird nur, ma wieder, umbenannt... Heisst dann Kuturpalast Hanau und da solls dann mehr Veranstaltungen geben, auch unter der Woche. Hätte noch jemand Bock auf die Quietschboys am 12.12.?
ich währe nicht abgeneigt !!! gruss bachmann
------------------------------------------------- 4 Promille - ich werd mich ändernhttp://www.youtube.com/watch?v=_Swzb-DKGl4 -------------------------------------------------
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
01.12.2009 23:41
hö? oke, dann hatte ich falsche info
Jimbo
07.12.2009 21:32
Wie siehts jetz mit den Quietschboys aus!? Hat da noch jemand Bock zu kommen??
Jimbo
13.02.2010 22:20
Nächsten Freitag sind G.O.D. ma wieder da! Also falls jemand Bock hat, sagt Bescheid!
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
21.02.2010 22:24
was is des fürn datum? der 26.02. ? ich denk ihr wollt zur batschkapp?
Jimbo
22.02.2010 12:28
Das war letzten Freitag! Und Batschkapp steht ja noch net fest...
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals