Goude, ich bin hier auf das älteste Festival Eurpoas gestoßen...Das RaR von Holland. Das Line up is noch unvollständig, aber Rammstein kommen und P!nk bisher. Aber da kommen größtenteils auch die Bands die zu RaR gehn. Das WE Ticket koscht 140 Euro (10€ weniger wie bei RaR). ich würde mir überlegen hin zufahrn...mitm Zug evt. Für die "Smoker" uner uns, wäre das bestimmt geil...und is auch mal was anderes. Wäre hätte denn interesse??? Is halt nur ne Idee...aber ne Gute^^
ich habe gestern mitm Helbisch geschrieben und es steht noch ein Festival zur auswahl in Belgien, da kommen zB Bad Religion und Sum41 is aber schon ende April...aber wir können es uns noch überlegen, welches wir evt besuchen.
eben, weil des Pinkpop eher gemischt is, will ich gern dahin. Mal net RaR, sondern des halt. müssen mal gucken, was sich ergibt, wer wo hin will halt, weil allein fahr ich da net hin. Ich fahr dort mit, wo die meisten hin wollen. Das PinkPop is halt nur eine Möglichkeit.
Das Groezrock in Belgien ist schon ziemlich geil war 2008 mal da..... Das LineUP für diese Jahr finde ich auch garnicht mal so übel! Das Festival ist halt schon sehr früh, könnte eventuell noch etwas kühl sein. Aber was solls.... (23.4 - 24.4)
Groezrock kostet 78 Euro für zwei Tage (inkl. Camping). Ich persönlich, find das Line Up jetz net so dicke..
Pinkpop kostet bis jetz 140 Euro, glaub dass das aber nochmal teurer wird, wenn neue Bands kommen. En Bekannter von mir war da auch schon öfters und er fands immer total geil! Aber ich les grad, dass da "nur" um die 40 Bands spielen!?