ah, da kann mer sich net so fest legen, denn das sin beides chillige orte. aber selbold is größer. egal schischa oder bong ________________________________________________ Ich bin voll!
aLso ich wäre eher für Shisha, weiL da kann man besser chiLLn un es gibt kein KLeinkrieg wegen Gras, aaaaaber Bong ist vieeeeeeeeL besser auch wenn ich manchmaL derbst Loshuste
Winter oder Sommer? SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!
boah, wieder so ne frage, bei der man sich nicht entscheiden kann. aber ich sag mal sommer, weil man da in der regel mehr mit sich anzufangen weiß und beispielsweise besser kastenrennen veranstalten kann^^
Bier oder Apfelwein?? ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
abi!!!!schule ist chillig,aber man verdient kein geld!! meer oder see? ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
Seeeeee, weiL dort sieht man nicht den ganzen Dreck, der im Schwimmbad rumschwimmt und sich abLagert....pfui pfui
UrLaub im Süden, Sonne, Strand und Meer oder Survivaltour, Rucksack, FeuerLager und Kanu fahren? ______________________________________ SoLL ich morgen abhauen und gehn wohin ich wiLL?!