eventuell am himmelfahrts wochenende, leider können da tine un kelley net, vlt finden wirn besseren termin ----------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de der helbig ders arbeitslos, was macht er ohne arbeit blos, er baut ganz schnell ne webseite, sonst isser irgendwann noch pleite! -.- net so de brüller aber was solls^^
ich würd sagen, dass wir ein wochenende suchen, das möglichst bald is un wo die zeit haben ________________________________________________ Ich bin voll!
hmm, ich war das letzte bkr auch nicht da und ihr habt das überlebt!! also, lets go!! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
ja, aber du un ich un noch en paar annere sin ja nich so die harten landfrauen/männer wie tine un kelly. wenn wir fehlen is ja die elite net auseinander gerissen, wenn kelly un tine fehlen, fehlt ja ein teil des herzens der landmann-elite ________________________________________________ Ich bin voll!
BINGO!!!!!!! ihr seid nur randfiguren !!!hahahahahaha!!!! nein spaß ,ihr seid cool! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
jay, ich glaube nicht das du gemeint bist nee, war natürlich nur spaß, ich fühle mich geehrt, vielen dank ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!
nochmal an die, die mich nicht so gut kennen: der jay und ich sind beste freunde, alles was ich hier gegen ihn sage ist nur spaß!! ______________________________________ Aber am besten ist immer noch: Saufen, Saufen, Saufen!