was haltet ihr von meiner geschäftsidee?? ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!
also mal für sie outsider!!!! eva hat jetzt eine show "evas ameisen welt" , in dieser show werden die kinde rüber die realität aufgeklärt wir sind alle nur AMEISEN!!! und wenn wir nicht aufpassen könnte uns ein riese den penis abtreten ,also nur den männlichen ameisen ,deswegen nenne ich jetzt auch alle leute nur noch a.tine oder a.helbi Übersetzt=ameise tine !!!! in meiner welt existiert die welt zehn mal größer als sie eigntlcih ist und wir sind die ameisen über uns lebt ein volk ,die kennen wir nicht ,die sind wie wir jetzt nur das wir die ameisen sind!!dieses volk (mensch) sidn riesen und quetschen uns einfach platt und kümmern sich nict drum!!!weil wir ameisen sind haben wir auch fahrzeuge ,natürlich die autos ,und wir fahre auf richtigen straßen ,aber weil wir o klein sind ,sind die sraßen so breit wie landebahnen und wir fahren irgendwo ganz am rand.....usw .... DAS IST MEINE WELT !!!!! eure aufklärungshilfe eva ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
Und die Mädels bekommen die Titten abgetreten. Denen muss ja auch was passieren. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
ich glaub an dich eva! irgentwann kommt deine show ganz groß raus, mit oscar un son zeug ________________________________________________ Ich bin voll!