leute wie wärs ???wir können uns doch en ameisen kostüm basteln saufen und ganz viele fotos machen .....und des ist dann die ameisen fotostory!!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
Woher willst du ein Ameisenkostüm besoregn? Fühler sind da ja noch das geringste Problem. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
wir basteln uns einfach was zusammen!!! halt irgentwas was en bissi nach ameise aussieht ________________________________________________ Ich bin voll!
naja.....wir müssen ja nicht unbedingt ameisen sein ....könenn uns doch irgendwie verkleiden und dann über uns beim saufen lachen ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
klingt auch gut, aber ameisen wär natürlich genial^^ also leut die bock ham wären, soweit ich weiß:sören, epplwoi-man, marlen, ich^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
Zitat von De Jayklingt auch gut, aber ameisen wär natürlich genial^^ also leut die bock ham wären, soweit ich weiß:sören, epplwoi-man, marlen, ich^^ ________________________________________________ Ich bin voll!
und ich ...wie looosssisch!!! ------------------------------------------------ Ich hab euch alle ganz dolle lieb ...ihr seid die besten !!!!!!!!
Wenn Eva die Ameisenkönigin ist, braucht sie gaaaaaaaaaaaanz fette Hüften, weiL die Königin hat nix besseres zutun, aLs Babys zu produzieren^^ ununterbrochen.... ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
hmm, jetzt nur ameisen oder wie?? ich wär ja noch dafür, dass es verschiedene tierarten gibt und die trinken dann um die wette oder so. ______________________________________ Now that we have drunk some beer, let's go drive a car!!
Eva du bist die Königin, deshaLb musst du Leider so hässLich aussehen, denn unser ZieL ist es genauso hässLich auszusehen ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?