#16 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Müsst ihr eigentlich zu jedem Thema was anderes schreiben?.. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
#17 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
hier leude , das artet doch 100% wieder in einem von euren typischen threads aus in denen jeder jeden dumm anmacht, macht das bitte in nem annern forum aus, oder schreibt euch pms!!! ----------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!
#18 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Ich weiß ja auch net was hier schon wieder los is?
Am End kommts wieder so: "Jay stinkt, Marlen is behindert, de Epplwoimann isn Depp usw..." -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Sinke
(
Gast
)
#19 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Ich mach jetzt mal ne Ansage hier....
Mit Beziehungen hab ich ja auch schon meine Erfahrungen gemacht wie ihr wisst und wie sie bei mir IMMER endeten, ich hatte nach einer Weile einfach kein Bock mehr...und so läuft es auch bei anderen, überlegt mal einige von euch, wieviel Beziehungen ihr schon hattet UND dann wie alt ihr eigentlich seit("ich sprech damit auch die Partner an, weil ihr sonst glaubt die Fehler nur bei euch suchen zu müssen, obwohl der Partner genauso von der kriselnden Beziehung betroffen ist")!!!! Ihr versucht euch alle wie Erwachsene zu benehmen und ihr seit es noch nicht mal wirklich, ich auch nicht. Aber ihr versucht es und das wird nach einiger Zeit einfach stressig und dann habt ihr einfach keinen Bock mehr und legt ne Pause ein, bei mir passiert es halt schon nach weniger Zeit, aber es passiert auch noch nach längerer Zeit. Wisst ihr eigentlich wirklich, warum die Beziehung kriselt??? Manchmal wegen der letzten Kinderkacke und ihr streitet dann drüber, obwohl das ziemlich dumm ist!!! Manche ziehen sogar ihre Freunde mit rein ("Es soll sich BITTE keiner angesprochen fühlen!!!! Das ist nur meine Meinung aufs Allgemeine bezogen!!!"), die sich dann Gedanken machen und ebenso verzweifeln.
Ihr redet hier so offen über eure Probleme...aber habt ihr mal gedacht, das ihr die vielleicht mal für euch behalten solltet!? Denn so entstehen richtige Probleme, aus Problemen werden Gerüchte und aus Gerüchten werden Lügen!!! Diese Lügen haltet ihr euch dann gegenseitig vor und macht eure Beziehungen und Freundschaften damit kaputt("Is doch bei jedem schonmal vorgekommen, will ich wetten, oder?!")!!!
Ich will hier niemanden angreifen, ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen, was ich sehe, was ich höre und was ich fühle.
#20 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Schöne Ansage hier Sinke. Finds ja an sich auch doof dass hier im Inet der Beziehungsstress offengelegt wird usw. Weiß net, persönlich kann man das viel besser bereden. Diese anonyme Plattform is einfach kein gescheites Feld für ne gescheite Diskussion. Da lässt man sich zu leicht von irgendwelchen Aussagen beeinflussen und weiß am End gar net wo man denn nun dran ist.
Find halt dass das Forum einfach für Party usw. benutzt werden sollte, auch wenns manchen nich gefällt. Was weiß ich, vielleichts wirds hier dann nich mehr so spannend oder irgendsowas in der Art, aber irgendwie schadets doch den Beziehungen untereinandner. Auch auf freundschaftlicher Basis, also nich nur die Liebesbeziehungen...
Naja, vielleicht laber ich grad auch nur scheiße, was weiß ich. Wollt einfach mal schreiben was mir atm so durch den Kopf geschossen ist.
#21 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Sinke trifft genau ins Schwarze^ Hat er einfach toLL gesagt
Aber weiL wir noch so jung sind, woLLen wir FehLer machen, um aus ihnen zu Lernen. Pubertät haLt
+bLubb+ ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
#23 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
ich finde ....hier wird einfach nur besprochen ,wie es die anderen empfinden und spezielle beziehungen sollten hier eigentlich nicht angesprochen weren ...!!! es war das allgemeine gemeient!!! und ich finde man kann keien menschen erzeihn,die sind so von haus aus und belieben o !!
wir wollen nicht erwachsen sein ,wir wollen erfahrungen und vorbereitungen für unser leben sammeln und treffen!! ------------------------------------------------ Hasi ist gar nicht mehr lieb zu mir!!!=(*sad*
#24 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
Allein schon die Tatsache, dass man andere Menschen "erziehen" will/soll, lässt mich Marlen in meinen Augen ganz schön seltsam wirken... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
#25 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
ach ja, ich bin ja auch seLtsam...
aber hoffentLich auch nett
ich nehm das Thema wieder auf und frage euch, weLch Probs ihr in euren Beziehungen habt? ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
#26 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
eindeutig rechthaberei ,....björn und ich wollen immer echt haben!! ------------------------------------------------ Hasi ist gar nicht mehr lieb zu mir!!!=(*sad*
#28 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
joa oke, das ist sLimm, kann ich nachvoLLziehen. Wenn ihr eure Auseinandersetzungen habt, wer hat am ende meistens Recht?
(wenn das zu persönLich ist, dann antworte nicht) ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
#29 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
er hat kein recht ,aber ich tu dann immer so als hätte er welches ------------------------------------------------ Bin ganz dolle enttäuscht von meienr Sista!!!
#30 RE: Kriselnde Beziehnungen ,wo man hin schaut!!!
Thread geschlossen
oke, wenn man das manchmal so macht, ist es oke, aber immer?
______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?