aLso wenn ein Wesen von uns kurz vorm abnippeLn is, kann er es hier Loswerden, weiL ich glaube, dass eine neue GrippeweLLe unterwegs ist.
Ich habe mich eventueLL schon angesteckt. Mein Hirnchen pocht, meine MandeLn bekommen einen schimmeLigen BeLag (mehr DetaiLs?) das bedeutet, ich kann nich so vieL reden, wei ich es sonst tu, zum heulen.
Sag an, wer is auch krank? Das baut auf^^ ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
Gut tippen kann ich au nemmer, wird immer toLLer egaL es tut auf jeden weh^^ ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
ich bin auch krank - erkäöltet aber geht geht geht wieder weg, die viren sind zwar grad dabei die defence zu durchbrechen, aber die geniale build order und die ganzen tower werden letztendlich dochd en sieg davon tragen und mein körper wird wieder einmal über die Krippe Rusher siegen ----------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!
hehe schön gesagt helbig!! Ich fühl mich auch ein wenig angeschlagen, seit unser russischer sportlehrer bei ca 10° mit uns unterricht im freien gemacht hat, auch bei leichtem regen. der will net raffen, das wir das russische klima nicht gewohnt sind. solche lehrer sind echt schlimm! ______________________________________ Now that we have drunk some beer, let's go drive a car!!
also bei mir ist es so ,dass meine auglein tränen ,meine nase ununterbrochen läuft und mein schleim ,den ich auskotze,grün,rot,gelb ist .....schön gell!!!
------------------------------------------------ Bin ganz dolle enttäuscht von meienr Sista!!!
Ich find L's schön Sie bekommen nbicht genug Aufmerksamkeit^^ vLLt bin ich auch einfach bescheuert ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
wenn man einen IQ von unter 70 hat, ist man geistig behindert.
Äääääääääääääätsch bin ich näd ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
dann habe ich einen von 4 MiLLiarden, wart mal ich mach maL einen
______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
oke gemachtund mir wurde diese Nachricht übermitteLt:"Ihr Intelligenzquotient beträgt 117" bin ich jez schLau, wenn der menschLiche/deutsche Schnitt bei 90 Liegt? ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?