Moin Moin ihr junges Gemüse! Wollt euch einfach mal fragen wie eure Abschlussfahrten denn waren. Egal ob Holland, Berlin oder sonstwo. Ich bin jetz einfach mal neugierig.
Also, erzählt eure Geschichten, besonderen Erlebnisse oder was einfach scheiße war. Damit hier mal auch mal wieder n gescheites Gespräch zustande kommt.
naja dann mach ich ma den anfang. also bei uns wars im großen und ganzen ganz gut. die lehrer ham halt oft genervt. die eva hat sich ma ganz schön ab geschossen..mehr fällt mir eigentlich net ein was noch lustiges passiert is.
die tine ist in der disco auf em boden rumgekrabbelt und hat sachen aufgesammelt ------------------------------------------------ Hasi ist gar nicht mehr lieb zu mir!!!=(*sad*
ich war in holland, da ging die party ab!!! vier abende besoffen is schon hart^^ außerdem haben sich mehr als 20 leute gras in amsterdam geholt un wurden erwischt, da muss jemand bei den lehrern fett gesungen haben^^ naja ich hab ja nix gekauft hehe
Wie erwischt? LooooooL, wie dumm sind die denn? Also bei uns gings glatt damals. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
bei uns war's ganz chiLLig unsre Lehrer waren nie da, unsere Zimmer wurden nicht kontroLLiert, vieL Freizeit nach einen anstrengenden KuLturtag. einzige richtige Aufregung gab es nur, aLs 4 Leute nicht mehr aus einer Stripbar raus gekommen sind und wir aLso 400 oiros zusammenkratzen mussten, sonst hätten die bösen Ostblockungarn die vermöbelt und gegessen. ______________________________________ Nehmen wir einmaL an, wir könnten keine Emotionen zeigen: Was wäre da, statt Trauer? Was wäre da, statt Sehnsucht? Was wäre da, statt Wut? Was würde passieren, wenn uns die Liebe verLieße?
wir warn eine woche in tscheschien, saufen, günther, disco, puff war eigentlich ganz gut ^^ vor allem kippen fürn euro rocken un nur hübsche frauen gibts da1 ----------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
And one day I'll watch myself falling in endless fury and cause a bloody massacre and finally mankind will receive their deserved torment and find immortal peace in Death - Hail Odin!