hey, ich hab für morgen knorkator in aschaffenburg 2 karten übrig! würd einer von euch die gern nehmen, bzw geht jemand hin der sie evtl versuchen könnt zu verkaufen?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Project X !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am Samstag Party bei mir!!!
Es ist wieder soweit, die Mudder ist fort ( kann es gar nicht glaube das die das schon wieder durchzieht. Sind aber auch nur 2 Tage) ich wurde persönlich zum Regulator gekrönt und soll nicht feiern.haha!!!
mein Bruder feiert sein 18ten und natürlich muss ich meine brüderliche Pflicht einhalten ihm die Party mit Ohrenbetäubende Musik und Pöbeleien zu versüßen. Selbst einladen geht in Ordnung solange es keine Spaken sind =D schlafen kann hier wer will! (keine Garantie für Gemütlichkeit wie immer!) angeblich zelten von meinem Bruder welche hier, wenn Not am platz ist könnt ihr die ja raus schmeißen und euch rein legen mir ist das wayne ^^
leider wird diesmal nicht im Haus gefeiert sondern auf der Terrasse, also nimmt euch bei diesem April Wetter was passendes zum anziehen mit. Im schlimmsten Fall gehen wir bei mir in die Bude .... oder crashen die Party von meinen Bruder in der legendären Gartenhütte XD
bringt Alk mit...und was zum fressen, grill steht bereit!
Änderungen vorbehalten!!!
p.s ich will diesmal keine benutzen Gummis aus jeden Raum raus sammeln müssen falls die Party doch eskaliert und alle wieder im Haus sind =D