joa zwar sehr wenig aber trotzdem schade, es klappt einfach net wenn man am WE säuft..... da raucht man eh un schon raucht man auch unner der woche--- egal ich rpobiers gering zu halten
hihi, hab auch seit samstag net mehr geraucht! aber meine lunge war sonntag morgen auch so dermaßen zugeteert dass ich dachte ich müsste den erstickungstod sterben...
des rauchen gering zu halten macht die sache nurnoch schwieriger. weil du JEDE kippe, die du dann noch rauchst nur NOCH MEHR wertschätzt und "genießt" . entweder ganz oder gar net - mach's dir doch nich so schwer!
das es total unnütz is !dann kannste auch normal weiter rauchen !weil der krebserregende rauch kommt trotzdem in deine lunge! man kann schon nach der ersten zigarette krebs bekommen !und wenn de es rauchen halbierst is es nur billiger und körperlich bringts dir nix^^
was heisst denn "normal" weiter rauchen... ihr raucht doch auch net nen päckchen am tag... ich rauch so 10 kippen un es langt mir halt... un zudem isses wohl nich so schädlich 10 kippen am tag zu rauchen als 30...
ja, aber einfach nur noch schlechter als schon schlecht, und das ganze stufenweise runterzufahrn is nich weise, also entweder weiterrauchen oder gar nemmer rauchen