ich mein wenns weniger leute sind desto mehr effekt isses^^ -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
in der gruppe machts doch viel mehr spaß! wenn alle schön weggespaced sind und nur über misst reden und lachen so wie gestern! muss man halt mehr geld investieren
stimmt!! @ housemeister ich hab gestern nix gemerkt... aber zeugs für 20€ wegqualmen is nich mehr heilich! lol sowat hab icke ja noch nie gemacht! ^^ wie siehts aus, dieses we wieder? bachmann der doofe nichtraucher!! >>>is lang nich mehr her<<<
Muriel... nachdenken vorm posten bitte... und schließen wir das thema hier jetz ab ... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
helbig "BLACK POWER BLACK POWER"sry fals das irgendjemand anmacht in irgend eine art und weise musste einfach sein....
aber das ist wirklich kein hausparty mehr über was wir alles labbern es gibt auch ein thread special fürs "we" also einfach mal gucken müsste irgendwo sein wenn ich mich richtig erinnere