ich fänd welche gut wo en logo von uns drauf is, das müsste halt ma en künstlerisch behabte kreieren, irgendwas mit party saufen un so halt, der schriftzug muss drauf nur net mehr so groß un plump und hinten am besten der name oder spitzname halt, z.b. maddin, helbisch, eva opder so also so wie wir uns halt nennen, es spitznamen hat ja keiner ausserm alki^^ :D
ich mein mir schwirrt da schon was im Kopf rum, doch mortz toll malen oder zeichnen kann ich jetz nich gerade, am besten son rundes logo, und da steckt dann so alles drin
Symbole/Dinge: Totenköpfe, Pokerkarten, Bierflasche, Schnapsgläser, E-Gitarre, Boxen bzw. Verstärker, Kippenpäckchen, qualmende Kippe, Zippo, n paar Flammen die das ganze umzüngeln etc.
Und halt im oberen Bereich dieses Kreises aus Dingen n geil integrierter Schriftzug, vielleicht brennend. Könnt mir aber auch was versetztes gut vorstellen, oder das ganze untendrunter, da gibts ja so einige möglichkeiten^^
T-Shirt wird dann wohl oder übel schwarz, mein Schrank is zwar überfüllt mit schwarzen T-Shirts, aber ich denk das passt einfach an besten und ist somit alltagstauglicher^^