hab irgendwie gar net mehr soviel turn ,weil ich dachte es anfangs erst fahren net viele leute mit!und jetzt wieder sone herde! naja wenigstens rock am see ,ne tine
ich hab ne bitte !und zwar könnten wir erst so gegen 2 oder 3 uhr los fahren !das reicht ja immer noch !nach stuttgart fährt man vllt 4 stunden oder so!ich bin aber vormittags im palmengarten mit meiner klasse und ich wollt da schon mit !
Also wegen mir können wir auch so um 2 los fahren... nur net ganz so spät weil 4 std fährt man auch nur ohne stau.. außerdem ist es wichtig das wir alle zusammen fahren weil die pisser vom festival es nicht gestatten einen platz abzusperren oder "frei" zu halten...ich würd sagen wir machen jetz einfach mal köppe mit nägeln... wo jeder mitfährt ist ja klar...treffen wir uns einfach um 14uhr beim aldi aufm parkplatz...was sagt ihr dazu...
aja des war mir klar ! wenn wir zu full force fahren wollen seid ihr auch immer ne stundde zu spät und wir nehmen rücksicht und warten ! dann kann ich ma offiziell net so früh dann wird rumgepienst!