ajo weil eva halt gern mit ihrm biokurs in den palmengarten wollte morgens! deswegen hat sie gefragt ob wir net en bisschen später fahrn könnten! ich mein wenn jetzt alle so früh fahrn wollen, kann mans net ändern, wobei ich eigentlich net find dass wir da so früh hinmüssen! warum auch!? ich mein wir verpassen doch auch nix wenn wir so um 7 oder 8 ankommen. solangs net dunkel is, ises doch schnuppe!
eigentlichwollt ich zusätzlich noch vorschlagen dass des benzingeld unter allen aufgeteilt wird !weil ich es unfair finde wenn jemand ein kleines auto hat (wie ich)wo halt nun mal nur 2-3 leute rein gehen! deswegen finde ich sollte jeder die gleiche summe an benzingeld bekommen!weil es kann ja net sein ,nur weil einer von mami und papi en großes aUTO geschenkt bekommt ,dass er danneiegntlich weniger bezahlt!
grundsätzlich ja net verkehrt, nur wie stellt ihr euch das vor, es fahren mind 15 leute hin... zum teil welche die wir gar net kennen oder meinst du andis un euer auto ? glaub 14 uhr steht jetz fest, das wird baddl weitergebgen ham da lässt sich nix mehr dran ändern, schließlich fahren ja wie gesagt viele mithin die wir net kennen un so
ps wüsste net wer von uns en auto geschenkt bekommen hat von eltern, fahren doch alle schrottkarren die vlt a bissi größer sin
also 14.00 is jetzt definitiv fest!!!ich hab extra alles jetzt so organissiert damit ich um 1 zu hause bin und um 14.00 startbereit!!!das muss ja langen!