ich wär dafür wir machens, also hat jemand vlt nen pavillon oder besser 2 ? dann könnten wir die aufstellen gibts halt bei kackwetter bierzelt party, dat wär auch lustig ich hätte garnituren zur verfügung
also Folgendes: wir ham en zelt gekauft für morgen un en aggregat für musik, das heisst wenns wetter scheise is, amchen wir bierzelt party, wenn wetter gut is amchen wir die auch, aber vorher halt rennen, wenns mogen extrem stürmt (eher unwahrscheinlich, wird wohl pissen nur) machen wirs am montag. das heisst wir treffen uns morgen um 3 in de wingerte (falls es halt nich extrem stürmt) un ham da ne gute zeit, bringt einfach jeweils en kasten bier mit, a 2er team oder so.. für den sorgen wir morgen... tschöööö
war schon sehr,sehr witzich gestern^^ total bekloppt bei minus Graden wie Penner am Lagerfeuer xD Aber mit der Kälte ging's ja einigermaßen, dank des eigens errichteten Lagerfeuers höhö "ICH HABE FEUER GEMAAACHT!"
Jetzt kann's BKR kommen! Wir sind gut vorbereitet^^ Zwar nicht unser Körper, aber unsere Leber