Also für alle die kurzfristig intersse haben am 26.3 hat ein kumpel von mir die halle in bbenhusen gemietet denk mal die sind so zw. 15-20 leutz dem seine ganze büro abteilung halt...alles absolute rookies... wenn en paar mitgehn komme ich nartührlich auch mit...
- bis 10 Personen²: 45,00 €/Person - ab 11 Personen²: 40,00 €/Person - ab 21 Personen²: 37,50 €/Person
²unser Einsteigerpaket beinhaltet:
• Mitgliedschaft im Funsportclub – Rhein/Main e.V. • Unkostenbeitrag • Leihgebühr Semiautomatischen Paintball-Markierer (Tippmann´98) • Leihgebühr Maske • Leihgebühr Hopper („Magazin“) • Leihgebühr kleiner Battlepack (!!!immer genug Bälle im Spiel dabei!!!) • Pressluft für den gesamten Tag (!!!kein billiges CO2 System!!!) • 500 Bälle (!!!eine faire Portion!!!)
Is ja alles klar soweit! ABER der erste Punkt: • Mitgliedschaft im Funsportclub – Rhein/Main e.V. Tritt man damit in den Verein ein oder was? Kostet das denn jährlich was oder wie!?
ja! aber nur für einen tag. hallo wir leben in deutschland. man darf das spielfel nur betreten wenn man mitglied im verein ist. denn nur "vereinen" ist es gestattet unter auflagen von ca.1000§ paintball zu spielen. ist aber eigendlich nur eine totale verzichts-erklährung die du unterschreibst... steht halt oben drauf mitgliedschaft für einen tag
ähmmm....zur Not IGNORIEREN oder was!?!?!? ich hatte es vorgeschlagen und keiner nimmt rücksicht ! finds sau assi! ich hab euch gesagt dass ich mit will!