also den zombie müssen wir streichen, da würden 16 cocktails 85 euro kosten, das is einfach zu viel vom geld her, denn zum vergleich, 30 sex on the beach kosten nur etwa 60 €...
also sieht die Liste jetz wie folgt aus:
Cocktails:
Caipi Sex on the Beach Tequila Sunrise Bottle of Rum
Longdrinks:
Asbach Cola Jacky Cola Martini Sprite Wodga O Wodga E Wodga Maracuja Jäger E
Kurze:
Jäger Tequila Wodga
ich bin jetz bei etwa 30 Flaschen Schnaps, 6 K Bier und 2 K Äppler
is wenig bier, meint ihr das langt bei der Menge an Schnaps ? ich rechne mit 65-75 Leuten... sin schon fast 500 Euro deswegen... aber vlt stock ichs bier ja nochn bisschen auf, wenn ich wüsste das das mit den geldgeschenken gut klappen würde, könnt ich a8uch locker 15 K Bier holen....mmh
habter sonst noch vorschläge für kurze oder Longdrinks ?
also ich find von den getränken her is des voll wenig !wenn net sollen die gäste noch was mitbringen! aber bei 70 leuten!?!?!?!?!? allein wenn wir normal feiern trinken wir an einem abend 10 flaschen schnaps!oder net?!
nmmh, also wir saufen ja auch alle wie die löcher, is ja net jeder so, als reidel un timo gefeiert ham zb, warn da auch nur so 15-20 flaschen schnaps leer.. vor allem sin die 30 flaschen schnaps ja nur harte sachen, allee über 35% eigentlich.. das is hier is die liste
33 flaschen auf 70 leute sin immerhin fast ne halbe flasche schnaps pro person, im schnitt müsste das doch loangen, wenn net hol ich als notreserve noch 3 flaschen handelskrone un 2 flaschen applkorn ?!?
EDIT oh hatte auch den pitu für caipi vergessen also 33 Fl eh schon
aja, würd acuh sagen für die not halt noch billigen fusel, bier is halt so die sache, mer trinkt halt gern erstma 2-3 bier bevor mer anfängt schnaps zu saufe, und weiß ja auch net wie das bei den leuten is vom saufen her (also von den leuten von deiner schule, und kA wer noch alles)
dafür gibts ja die cocktails zum anheizen :P bin halt schon bei 500-600 euro un das ohne essen ^^ aber billig fusel hol ich auf jeden fall noch kost ja nix im gegensatz zu dem annern kram, für ne flasche jacky kriegt man fast 6 flaschen handelskrone^^
ja deswegen schreib ich auf die einladung, falls ihr was schenken wollt bitte kein schnaps ehern 10er damit wär uns mehr geholfen... damit hoffe ich so 300 euro zurückzubekommen bei 70 leuten vlt net so unrealistisch oder ?
mmh ich weiß nich. helbisch macht ja selbst auch NIE geschenke! die gesamte landmann elite (außer die mädels) tun das nicht. vielleicht sagen die sich dann "ach, der hat mir au nix geschenkt - ich betrink mich jetz ma auf dem seine kosten - so wie ers immer bei uns gemacht hat"