So, also yasmin und ich planen unsern geburstag nachzufeiern im august. wir ham vor das ganze als cocktail sommer party in de wingerte statt finden zu lassen. nun wollt ich ma hören, was ihr gerne für cocktails haben würdet, ich hatte an so 5 verschiedene gedacht, wo auch 1 knaller dabei wäre, wahrscheinlich nen zombie. eh zudem wollt ich ma erkunden ob denn jemand son shaker hat un vlt cocktailbuch oder sowas ?!
bisher hatte ich an Folgende Cocktails gedacht:
Zombie Sex on the Beach Tequila Sunrise
das heisst da könntmer noch 2 andere machen, VORSCHLÄGE BITTE
weiterhin wirds longdrinks un kurze geben longdrinks halt jacky cola asbach cola wodga O un E martini sprite
500-600 wirds schon kosten.. also wir haben vor uns soviel geld wie möglich schenken zu lassen un das halt auf die einladung zu schreiben,d asse lieber en 10er statt ner flacshe schnaps schenken sollen, weil die gibts ja bei uns genug
mojito wär geil dafür bracuh man minze und son kram
der patrick hat einen cocktail shaker, cocktail rezepte kannst du dir ausm inet holen wenn ihr eh nur 5 rezepte braucht ich hab auch noch irgendwo en buch rum fliegen ...
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0