abgesehn vom kiffen, das könnt ihr hier auch, is es doch auch 100 mal logischer in deutschland zu bleiben weil 2 centerparks realtiv in unserer nähe liegen. warum denn 7 stunden nach holland gurken wenns hier um die ecke auch 2 stück gibt!?
ja am besten wir treffen uns am Wochenende iwann ma wenn auch fickert bachmann kelley da sin, aber eigentlich gilt ja nur zu klären ob wir deutschland oder holland nehmen und selbst das ist ja quasi schon geklärt, da die mehrheit nach deutschland möchte (was ich auch verstehen kann und auch gut heisse) müssen halt ma gucken, wer buchen möchte, gibts da vlt schon jemanden ??
äähm thorsten, s wär schon irgendwie höflich, im grunde dachte ich es sei selbstverständlich unter guten compatres, dass du uns noch sagst warum du uns nich mit deiner anwesenheut beehren willst!
hoppla, unhöflich wollt ich natürlich nicht sein, dachte nur das tut nix zur sache. naja scheiß auf die rechtfertigungen, warum ichs net geschrieben hab und spitz die ohren: hab erstens kein geld für nen "urlaub", zweitens hab ich die letzten beiden jahre sylvester in nem haus gefeiert, was auch immer sehr geil war, aber ich hab bock dieses jahr wat anderes zu machen. zwar noch kein genauen plan was das wird, aber halt ma sehn was sich so ergibt.
also samstag sind marcel,figgi und ich in frankfurt. müssen wir echt ma gucken,vllt können wir uns freitag einfach ma abends im honk treffen muss ja nicht so lang sein!?
morgen aht noch kaum jmd was vor soweit ichs mtibekommen hab un freitags sin wir eh oft im honk un in dem beirzelt draussen versteht man sich auch un da apssen alle hin wollen wir uns ent einfahc morgen da treffen kömemr ja gleich noch danach ein trinken doer so?=!