irgendwie is holland gut, irgendwie auch deutschland... voll scheiße. holland is gut wegem essen - und centerparks is da bestimmt besser.... aber die jungs kiffen dann da nur ...(was eigtl gar nich so schlecht is, aber nach der zeit bestimmt nervt weil alle dann tag für tag n hirnschaden haben...aber lustig! und kiffen tun 'se in deutschland auch....) holland is geil, weils mal ausland is außerdem isses dann ein "richtiger" urlaub ...weiter weg, versteht ihr?
also ich würd ma gucken wie viels pro person kosten würde, nur für die hütten.wie lang würden wir bleiben wollen? wenn wir net so lang bleiben wirds ja net so teuer!?
denke wir wenr so 5-6 tage bleiben... kosten mit hütte un allem anderen saufen essen etc. etwa 300 euro jo, aber in braunfels hammer bestimmt auch jeder 150 schon ausgegeben mind... un da war hütte wirklich extrem günstig is klar das das net ejdes jahr geht
können wir net vllt nur 3 bis 4 tage machen!? ich mein ich weiß is weit weg und dann lohnt sichs net so aber wo nehmt ihr denn das ganze geld her? (ausgenommen die die richtig arbeiten gehn) man muss ja auch noch ma sprit, futter und saufen draufrechnen...
logischerweise werd ich dann auchnet mit fahrn. selbst ne hütte wie letztes jahr wo man 150 euro ausgegeben hat wird bei mir dieses jahr zu knapp. und eine woche fänd ich generell eigentlich zu lang, weil die letzten jahre die 4 oder 5 tage völlig ausgereicht haben.
es steht ja noch niox fest, denke es wern so 5 tage wie in braunfels wern, also so 4 nächte halt. is doch grad weihnachten da, da hat mer doch geld, wenn net fracht eure eltern doer was weiss ich oder ihr fahrt halt echt net mit, kamma dann wohl net ändern, wäre aber schön wenn ihr mitkommt!!
ich glaube kaum dass meine eltern, die mir grade meine abi fahrt nach malta für 500 euro bezahlt haben, mir jetzt noch geld zu nem sauf urlaub den ich im centerpark machen will dazu geben...ajo dann kann mans wohl net ändern, finds halt echt schade weil ich wär gern mitgehfahrn und bis jetzt wurde es immer irgendwie geschafft auf jeden rücksicht zu nehmen...