steht noch net fest, da subwoofer vom philipp bartel am arsch, der voll teuer war, allerdings kann das auch nur ne sicherung sein, dauert noch bissii..
ja aber der subwoofer gehört nicht zum sportlerheim und die kaution war für das sportlerheim. kann nix dafür, wenn der sein "sau teures" teil da hinstellt. ..
jana ist immer bereit zum meckern lol erst das de so viel bezahlt hast und nix davon gesehn hast und jetzt gleich hinter der kaution her. so wie ichs mitbekommen habe ist auch nix kaputt gegangen ausser der subwoofer der hat aber bestimmt einfach nur eine kaputte sicherung und es wäre ja nur fair das da zu helfen schließlich hat er sie uns auch umsonst da hingestellt. wenns dich immer so stört wie wir die sachen so machen dann kannst DU ja die nächste party mit 70 mann organisiern ich mache auch musik lol aber den rest musst du auf die beine stellen und dannach will ich aber auch ein kommentar ablassen zicke ^^
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
wie ich bereits, sagte kommts wohl auf den subwoofer an und die kaution war für sportlerheim ursprünglich auch gedacht, da hat jana schon recht. alelrdings gehört die musik ja auch zu der feier dazu und der kram is auch echt teuer und es sind immer die selben die ihren kram zur verfügung stellen un riskieren das was kaputt geht. diesma wars zwar nix vom kelley oder mir dafür vom p. baddl, das spielt aber keine rolle, wenn kelley laptop durch bier oder sowas in arsch gegangen wär, hätten wir dafür ja auch die kaution genutzt, bei unkenntnis des täters... was ja auch sinn macht. immerhin nehmen wir ja kein geld oder sowas aber es sin imemr risiken da, das was kaputt gejht was mehrere hundert euro kostet..
wahrscheinlich daheim nicht, weil er da in der lautstärke nich so lang hören wird wie wir da. gut jetzt köntne man argumentieren, dass wir ja nich so laut hätten machen brauchen, wenn davon auszugehen war, dass das gerät das nich verträgt. Da es aber angeblich so goud un so teuer war, war irgendwie nich davon auszugehen...
weiterhin wärs eigentlich sogar ganz gut wenns nur die sicherung is, weil da ne neue reinzubaun höchstwahrscheinlich nurn appl unnen ei kostet... un falls es doch mehr kostet dann is die kaution halt weg, mein gott wenn ich mein zeusch verleih will ich auch das es heil wieder zurückkommt... und wer soll das denn sonst bezahlen ??
dafür is die kaution doch da. wenn irgendwas von einem von uns kaputt gegangen wäre, hätte er vermutlich auch kein bock gehabt es selbst zu bezahlen. für uns sinds 10 euro, für denjenigen von dem was im arsch is vllt 200. und wenn wir keine gescheite musik gehabt hätten hätt auch wieder jeder gemeckert...