andi un ich hatte ma überlegt in die berge zu fahren inne große hütte, hat wohl vor un nachteile
Vorteile: -schöne landschaft, kamma auch ma tagsüber was machen -gutes angebot, gibt quasi unendlich viele -gibt viele abgelegene, wo wir ungestört feiern könnten
nachteile: -is definitiv teurer wie unsere bisherigen winterurlaube, denke mind 150-200€ pro person für die hütte -wir müssen weiter fahren -hütten sin wahrsch hochwertiger wie das was wir bisher hatten, müsstmer mehr drauf acht geben
ein zweites ma wildflecken wurde auch vorgeschlagen, wäre halt sehr billig wieder, müsste jemand anderes buchen, un naja müssten aufpassen das der uns net gleich erkennt iwie... UND brauchen wieder die hütten oben die weit weg vom hauptgebäude sin, weiss net wie man dem das am telefon erklären sollte...
also ich fänd 200 euro nur für die hütte definitiv zu teuer. +sprit +essen +saufen kommt man dann ja auf 300-350 euro für en paar tage urlaub... berge wärn schon cool. aber noch en nachteil is halt dass so hütten meistens net für 15 oder 20 personen ausgelegt sind sondern vllt für höchstens 8-10...fänd wildflecken eigentlich top, bis auf dass wir net immer so laut sein können wie wir wollen...
also ich bin nich für wildflecken, war schon geil und billig, aber nich jetz sofort wieder dahin, ausserdem wurde die andere problematik ja auch schon geschildert.
Gestern ham baddel, helbisch, jana und ich ma bissi drüber gebabbelt und sind auch mal auf center parks zu sprechen gekommen, wär halt wahrscheinlich auch in nem kostenrahmen von 100-150 euro, fänd ich persönlich aber ziemlich geil, weil baddel meinte dasses da eigentlich auch nix macht wenn mer laut feiert
centerparks wären echt net verkehrt, von dem was baddl so erzählt hat... auch net allzu teuer... könnten ja ma ins reisebüro gehen un uns da iweitere infos holen, centerparks gibts auch in deutschland müssten net unbeding t da nach holland...
also ich bin auch für centerpark ! weil hütte is zu teuer( ohne ski fahren eingebunden) und wildflecken war zwar schee aber nochma brauch ich des net !
joa centerpark wäre ne idee aber besser so einen von centerpark aufgekauften panoroma-park oder wie die mal hießen ich denk die bungalows in den original centerparks sind vllt etwas zu gut für unseren alles-gabutthach-sauf-feier-marathon am besten wir bekämen ein haus im letzten eck des parks preislich mit vielen leuten is das natürlich top
nee, da muss man net mal so drauf achten! is scheißegal - da sind voll viele nur zum feiern (vereine, abschlussklassen etc..) was meinste was da schon die gaudi ging!? ich denk ma da können wir un richtig ins delirium besaufen und abstürzen und keinen furz interessiert's! und an silvester is da bestimmt eeeh voll des schöne feuerwerk un alles!
also PRO CENTERPARK voll gut!
und am geilsten wär so ne 25 hütte (die gibt's da, hat de baddl gesagt für fußballmannschaften un so) mit privater sauna un flachbildfernseher etc! des würde sogar billiger kommen als mehrere kleine und is abgefahrener!
ganz ehrlich kann man ja auch ma feiern und saufen ohne becher an die wand zu schmeißen ( gell jungs?!?!?!?)!man muss es ja net übertreiben!ich find des sowieso total übertrieben und eklig ,wies dann am nächsten tag aussieht!
ich find grizzly hat recht... und was brauchen wir ne sauna un en scheis flachbildschirm ? wir sin doch zum feiern da un net zum fernseh gugge un so, lieber ne rustikale hütte wos net so schlimm is wenn was zu bruch geht... un das schulklassen die richtig feiern in so hütten gehen mit tft un sauna etc, sei mal dahingestellt... ich mein, wenns möglich is, dasmer eher ne bruchbude nehmen also was "saugeiles"
sowas teures wie ne sauna oder en flachbildschirm is für uns der letzte schwachsinn...besser ne alte hütte als so ne exklusive. weil: unsere feierei kann man mit keiner schulklasse oder fußballmannschaft vergleichen.mit nix eigentlich. wer haut schon alles kaputt und schmeißt nach jeder runde seine noch halbvollen bierbecher gegen die wand oder andere mitmenschen!? fänd centerpark auch gut solangs net so teuer wird.