also grad die hütte für 27 personen un die hütte in der schweiz sin ziemlich geil, doof das beide über sylvester schon ausgebucht sin, aber für nächstes jahr können wir uns da schweizer ding da ma merken das sieht richtig geil aus, abgelegene berg alm für 27 personen, preis is auch ok, etwa 10 euro am tag pro person...
leider sinse wie gesagt schon belegt über sylvester.... schade, aber cool das du dich bemüht hast bachmann, wo haste nach den hütten gesucht auf welcher seite ?
naja eig isses egal mehr als rausschmeissen können dei uns ja nicht !? is angegeben wo die vermieter wohnen ? find ich gut bachi das du dich so bemühst was zu finden
Silv. 08/09 nur noch der große Wohnteil im 2. Stock bis 25 Personen frei !!!
Mann muss sich jetzt mal zusammen reißen und jetzt zu fort seine Meinung dazu sagen ob es die Lage zu sagt ob der Preis stimmt oder sonst was!! es gibt hütten ohne grenzen!!! es ist aber kurz vor 12 << WENN WIR "WIRKLICH" ALLE ZUSAMME EIN DICKE FETTE ÜBER SYLVESTER STARTENE PARTY FEIERN WOLLEN es gibt noch ein paar ansehnliche hütten auch die noch frei sind aber dafür ein paar kilometer hinter sich lassen muss!!! Also guckt mal Jungs und Mädels es wirklich kein hexenwerk google eröffnet jeden die welt!!!! hab innerhalb ein paar sttunden, geile Hütten gefunden aber leider größten teil zu spät...
SEHT IHR DEN ADLER DEN WIR TRAGEN? DEN BIS WIR INS FINALE TRAGEN!
also beim ferienhaus oberleiten steht dabei dass, das gastgeberhaus auch zimmer anzubieten hat, also vermute ich mal, dass es gleich daneber liegt, wär halt für unsere "Angewohnheiten" glaub ich eher schlecht, aber vielleicht lieg ich ja auch falsch.
Wie gesagt, mir würde es auch nix ausmachen n Stück weiter weg zu fahren