ja. WIR machens. also andi auch. hab aber dann kein bock mich um die finanzen zu kümmern... kann das eventuell jemand anderes machen? ich unterschreibe, aber wehe das haus fackelt am ende...is nämlich komplett aus holz.
gut, ich rede sowieso nur mit mir selbst. ist ja keiner online, der mir antworten könnte.
habe jetzt 20 pers. angegeben und vom 27.12.08 - 01.01.09 (anders gings nicht, weil der 28.12. ein sonntag ist, da kann man ned anreisen...sprich: wir müssten am 1.1. morgens wieder fahren...) es sei denn wir machen 6 nächte.
^^ sag ich doch ... am besten warten wir jetzt erst ma auf die antwort .. und wenn dei sagen das wirs buchen können dann kann die jana ja nocham nach nem annern datum fragen .. 29.12 - 03.01 - wärn auch 5 nächte, is erstens besser weil wir dann an silvester noch frisch sind und zweitens halt net am ersten heim fahrn müssen .?
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
vom feiern her würd bis zum 2ten langen, wär dann so wie wildflecken von der hütte un landschaft her könnten wir auch bis zum dritten. also mirs egal, was sagen die anderen dazu ?
ich würd auf jeden fall sagen bis zum dritten .. 5 nächte sind nich zu viel denk cih.. sind ja auch nicht so eingeengt wie in wildflecken; 1 qm pro person ^^
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
ehm muss euch was sagen: die typen da haben geantwortet und so wie ich's jetzt verstanden habe, gibt es NUR wochen-buchungen, sprich: wir müssten 7 tage da bleiben und es kostet dementsprechend mehr.
mir wurden 4 hütten von der vermittlung angeboten und ich soll 2 raussuchen, dann bekomme ich die angebote dazu! von den 4 ist aber nurnoch 1 frei les ich grad....
(helbisch, hab dir die mail gleich weitergeleitet, lies halt mal durch
das is zu teuer, also für mich persönlich, so viel kann ich nich aufbringen... scheiße, also was nu?
kommen ja auch höchstwahrscheinlich nich auf 40 personen, frag mich ja schon ob wir überhaupt auf 24 kommen, also bezüglich dem haus was helbisch gefunden hat.
aber damit will ich natürlich nich die info schlecht machen :)