also de reidel war heut bei mir un wir könnten das sportlerheim altwiedermuss an sylvester bekommen. da gibts allerdings en paar vorraussetzungen. zum einen ne kaution, en mietpreis und wir müssen getränke größtenteils von da nehmen (einkaufspreis + 50%, geht eig.) zum anderen könnten wir erst ab 21 uhr darein weil die da vorher iwas ham, aber ab 9 auf jeden fall un können vorher aufbauen/schmücken
reidel hat ma alles durchgerechnet un bei 50 leuten, wären wir bei etwa 35-40 euro pro person (10 eu kaution inbegriffen). das heisst wenn nix zu bruch geht etwa 25€ pro person, was denk ich in ordnung is, da er sehr großzügig getränke pro person berechnet hat (halbe flasche schnaps, halbe kiste bier, 2 flaschen cola + essen pro nase)
so ich mein das is natürlich net perfekt un wir würden auch viel lieber wegfahren, aber glaube wir finden keine gescheite hütte mehr... un em naja dann sollten wir wenigestens hier gescheit feiern, un da wär das wohl die beste option. ein weitere haken is das er bis sonntag bescheid wissen muss!!! das heisst das wir keine zeit mehr ham um noch groß nach anderen ferienhäusern zu guggen... sagt was dazu bitte!!!
ich find hier feiern gut. wir haben net den stress mit den verschiedenen häusern, wo im endeffekt jetzt immernoch nix richtig gebucht ist und wir können billiger und mit mehr leuten feiern.
müssen dann 2-3 leute ernnen die die kohle sammeln, weiss nur noch net genau was es jetz 100% kostet, mus nochm amit em Reidel babbeln. denke so 35 euro bzw 40 ma gugge, mit kautipon selbstverständlich...