die selbe email hab ich auch bekommen, da steht gar nix von unserm gewünschten haus un auch nix vonner woche, es wäre gut wenn du anrufst un explkiziz nach der hütte fragst, die ich rausgesucht hab...
an andi: halloo, verstehst du's ned - das ist keine info! das ist das was von der buchungsanfrage zurück kam - was anderes gibt's anscheind nicht mehr!
helbig, die mail hab ich, wie gesagt, an dich weitergeleitet! das war ich^^ da steht ja auch "frau kübler" oben drin.
ich habe die anfrage genau nach dem haus benannt! und dann kam DAS zurück, was du gesehen hast, helbig - die häuser zur auswahl...
das haus, das de helbig gefunden hatte gibbet nich mehr! die haben mir die 4 vorschläge gesendet, die für UNS in frage kommen - mehr nicht.
Also ich hab grad gesehn dass 16-Personen Haus was Jana rausgesucht hat ist belegt über silvester, über die 24-Personen-Bude weiß ich bis jetz noch nix, ruf aber morgen mal an
ja jana rufst halt am donnerstag an un fragst was mit der skihütte am lift ist, das awr son vorgefertigter text den das reisebüro geschickt hat, sonst hätten sie ja sowas geschrieben wie "tut uns leid die hütte is nicht mehr verfügbar"
aber sie sin ja gar net auf die hütte eingegangen...
hab eben 2 mal versucht anzurufen, nach mehrmaligem bitte warten seitens einer Roboterfrau, hats nur mal 2 gepiepst und dann ertönte das Besetztzeichen...
aber hab ne schlechte nachricht, hab eben nochmal eigenständig auf der Hauptseite des Anbieters recherchiert, hab das Haus dort gefunden mit aktualisierten Belegungszeiten, da steht leider schwarz auf weiß dass es über Silvester schon ausgebucht ist...
bezieht sich jetz auf die Hütte die Helbisch gefunden hat, nur ums noch mal zu verdeutlichen
ansonsten was ich so auf der Seite seh, sind 2 andere Häuser noch frei über Silvester, einmal für 16 Leute und einmal für 25 Leute, sind aber die Häuser die wir schon gesehn ham, könnte man aber vielleicht jetz nochmal in der Notsituation drüber nachdenken
wie schon gesagt, ist auf 2 Teile aufgeteilt, der untere mit 12 Personen ist belegt, wenn man jetzt wüsste, ob dass auch so Chaoten sind wie wir oder am ende ne rentnergruppe ist, das ist halt die Problematik an der ganzen Sache, die restlichen Häuser auf dieser Seite die noch an Silvester frei sind, sind entweder zu groß oder zu klein
sind beide aber meiner Ansicht nach nicht so berauschend...
hab mir grad nochma das haus angeschuaut .. hatte die jana reingesetzt also das haus wär perfekt für uns.. frei is auch noch nur der preis.. 220 € , allerdings für die komplette silvesterwoche .. wir könnten ma anfragen was 4 oder 5 nächste kosten und ob das überhaupt geht.. !?
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
Als besonderen Serviece bietet Ihnen der nahegelegene Supermarkt die "frei Haus" Liferung von Lebensmitteln, Getränken, Fleisch- und Grillwaren sowie Frühstücksbrötchen zum Einkaufspreis.
chillig
----------------------------------------------- people killed by rambo:220 woman rambo had slept with : 0
also ich find das für 25 personen echt gut. klar is en bisschen doof mit den mitbewohnern aber das haus is sau geil und wenn wir noch länger warten bekommen wir gar nichts mehr. und das perfekte haus werden wir auch net finden.also sollten wir jetzt mal überlgen ob wirs buchen oder nicht!
ihr stellt euch echt an. wenn ihr ne traumhütte haben wollt dann hättet irh euch mal en bisschen früher drum kümmern müssen !? vll sinds ja auch coole feierwütige rentner
oder 10 nackte friseusen