aia, KRAWALL UN REMIDEMMIE xD man kann des doch eh ned "planen" wie man feiert, ewa! wenn rumgesaut wird, dann wird rumgesaut un wenn ned, dann ned! irgend ein paar säue gibts bei uns aber immer xD gott sei dank!
ich war schon auf vielen partys JANA !und ich stelle immer wieder fest ,dass es wenn wir gefeiert ham immer am schlimmsten aussieht !ach is ja auch egal ,macht was ihr wollt !wenn ihr meint es steigert die stimmung wenn man iwelche sachen im raum rumwirft und ins waschbecken pinkelt!könnter alles machen!
Ja man, des is sooo geil wenn du einfach alles umhaust! aber wir können natürlich auch Käse-Fondue machen an silvester und gemütlich beisammmen sein und vielleicht ein paar gesellschaftsspiele spielen xD wer hat lust????
ich würd sagen, jenachdem in welchem zustand die hütte is, die wir mieten werden und in welcher position sie liegt (was z.B. im center park relevant wäre) justieren wir dann einfach die feierei^^ planbar is dabei natürlich eigentlich nix, aber ich sach ma wenn wir ne hütte ham wos schon noch bissi besser aussieht, dann sollten wa vielleicht nich becher an die wand prügeln. Wenn mer irgendne siffkiste ham, dann isses mir worscht, dann könne mer auch wieder rumsauen, nur halt desmer net am end echt ma dann blechen müssen weil was wichtiges an arsch geht in soner hütte, weil des wär scho schlecht^^
Ich weiss gar nett was die Diskussion soll, so haben wir schon immer gefeiert und wirds sich auch ganz bestimmt nicht in der nächste zeit ändern.. Die Feiern, die am lautesten, die am alkohreichsten und die am assozialsten waren waren die besten Partys die LandMannUltraElite jeh gefeiert wurden und ich wüsste nicht warum ich das ändern sollte..