moin wollte mal fragen ob noch im auto bei irgendjemand platz ist, weil der maddin und ich auch mitwollen aber bis jetzt haben wir nur antworten bekommen wie "ja wir gucken mal" oder "schwätzen wir später mal drüber". wir wollen halt auch mit schon eigentlich seit anfangan, aber wir waren nur zu unentschlossen die ganze zeit ^^ naja wäre toppp wenn jemand was dazu sagen könnte wegen pläze zum mitfahren...
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
soweit ich weiss, sin wir 8 leute die ne karte ham (timo, andi, reidel, fab, baddl, bezold, bachmann und ich) un wir ham 2 karren. beim andi gibts in de mitte kein gurt, ich will da net sitzen^^ keine ahnung wie de andi das sieht, beim baddl weiss ich net ob er 4 mitnehmen will
das is natürlich en grund^^ ich möcht net der sein, ders auto fährt wos ein zerlegt weil er sich net anstellen konnt, naja ich fahr ja auch net^^ un hab ja auch 5 gurte, aber is andis entscheidung
Würd sagen Treffpunkt beim Bachmann ist ganz gut, liegt in Selbold, und da müsse mer eh im Endeffekt drüberfahrn, also würd ich sagen des mer alle Mann zwischen 10 und viertel nach 10 beim Bachmann sind, damit wir dann gemeinsam losfahrn können.
ähh ich schaff es net vorher einkaufen zu gehen also können wir doch dann alle zusammen bevor wir losfahrn in rewe fahrn und uns mit essen+trinken eindecken...