Moin Moin liebe Sportsfreunde, mein Bruder hat gestern nen ganz feines Schmankerl im Internet gefunden. SKA-P gibts ja mittlerweile wieder, und nächstes Jahr spielen se 2 mal in Deutschland. Einmal in München und einmal in Oberhausen, is beides nich grade um die Ecke, aber hier mal die näheren Daten zu Oberhausen:
Das ganze findet an einem Samstag statt, und zwar am 07.Februar 2009 in der Turbinenhalle in Oberhausen. Ausserdem spielt nich nur SKA-P, sondern es sind Sage und Schreibe 7 Bands da, wobei ich nur noch 2 kenne. Hier mal die komplette Auflistung: SKA-P Rantanplan Irie Revoltes Sondaschule Wisecräcker Los Placebos Dawson's Crack
Denk mal, dass es sich auch bei den unbekannten um SKA-Bands handelt.
Und der Preis is eigentlich absolut in Ordnung, kostet 25 Euro im VVK.
Einziges Problem wäre die Fahrerei, aber vorteilhaft isses weils einfach Samstags stattfindet, da kann jeder, und notfalls kann man auch dann im Auto nächtigen.
Aja, mein Bruder hat sich ma nach den fahrtpreisen mitm Zug erkundigt, das wär aber definitiv zu teuer, würd mit Hin- und Rückfährt so um die 70 Euro kosten.
Wär dafür das wir das mitm Auto gedeichselt bekommen, also entweder dann Gruppenkuscheln im Auto oder irgendne schimmlige Billigherberge für eine Nacht. Denke wir müssten jetzt auch relativ fix die Karten bestellen, weil München ist schon ausverkauft...
Das is echt geil, mein Bruder und ich haben eben ein Hostel gefunden, was grad mal 2 Straßen weiter von der Konzerthalle gelegen ist, kostet 15 Euro pro Nacht und pro Nase, da könnten wir ja theoretisch schon morgens losfahrn und da vorglühen. Jede Person bekommt sogar n eigenen Zimmerschlüssel und man kann kommen und gehen wann man will, also nich so was wie inner Jugendherberge. Bitte schnelle Zusagen usw, weil Tickets und so müssten wir schon dann bald bestellen, weil ich sehs kommen, das wird noch ausverkauft sein.
Also im Moment wären dabei: Baddel Reidel Helbisch Bezold Maddin Bachmann Timo Ich
geht bis 8 Mann Zimmer, danach gibts dann glaub ich nur noch ab 20 Mann, ansonsten halt Einzelzimmer, die aber mehr kosten. Somit wärs jetz voll
Wollen das jetz auch zügig abwickeln, denk wir werden ma ne Anfrage ans Hostel schreiben, weiß ja nich wie das buchungsmäßig aussieht, auf jeden Fall wollen wir nächste Woche die Karten bestellen, diese kosten glaub ich 31,50 Euro
Wär gut wenn bis Mittwoch/Donnerstag das Geld da wäre, denk mein Bruder bestellt die Karten, ich klär das nochmal ab
Das Hostel ist ausgebucht, hätte auch nur ein Gesamtfassungsvermögen von nur 20 Personen gehabt, es war mir irgendwie klar, dass auch schon andere idioten auf die selbe Idee gekommen sind wie wir.
Mein Bruder hat jetz eine Ferienwohnung gefunden, die 4 km davon entfernt liegt, das wär auch zu Fuß zu schaffen. Der Preis ist auch ok, kostet 20 Euro pro Nase, problematisch hierbei ist aber, dass nur maximal 10 Leute reinpassen und dass diese Ferienwohnung die einzige dort weit und breit ist. Jetzt hab ich aber gehört, dass wohl noch mehr Leute hinwollen, das Teil hat aber wie gesagt, nur ein Fassungsvermögen von 10 Leuten. 20 Euro kostets auch nur, wenn wir die küche nich benutzen, und uns nicht wie die letzten Schweine benehmen, von wegen Reinigungskosten.
Wie gesagt, bei 10 Leuten liegt die Grenze, sobalds mehr wird, geht das nich.
Mein Bruder bestellt jetzt 8 Karten, und für ihn lautet die Devise: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also wer als erstes die Kohle beischafft, is dabei und in die Wohnung eingeplant! Rückzieher ausgeschlossen, mein Bruder trägt das Risiko und die Anfangskosten, und er hat kein Bock auf irgendwelche Sonderregelungen.
Es Update: 8 Karten sind gerade eben geordert worden. Bezahlt haben bisher:
Reidel Timo Andi
Kartenpreis beträgt 32Euro pro Person!
Ferienwohnung ist gebucht! Es können maximal 12 Personen rein, der Preis beläuft sich auf ca.20 Euro. Muss keine Vorkasse geleistet werden, bezahlt wird vor Ort. Timo muss aber möglichst zügig bescheid wissen wie viele Leute es jetzt sind.
Unklar ist bis jetzt noch, ob es sich um eine Männertour handelt oder nicht. Die Mehrheit ist klar für eine Männerrunde!