Helbisch ist auf die Idee gekommen, jeden mal namentlich auf der Seite mit dazugehörigem Bild zu erwähnen. Helbisch hat sich um die Bilder und die Bearbeitung der Seite gekümmert, ich mich um die Texte. Das ganze könnt ihr euch dann rechts auf der Navigationsleiste rechts auf der Hauptseite anklicken. Der neue Link dürte euch ins Auge fallen, über den Namen dessen sind wir uns noch nicht ganz einig.
Wahrscheinlich gibts dann zu jedem einzelnem Bild mal ne News mit Kommentarfunktion, da können dann vielleicht noch gezielt lustige Ideen abgegeben werden, die noch hinterher in die sehr kurzen Texte einfließen könnten.
Also, das ganze kommt heute oder morgen drauf, schauts euch an, könnt ja auch derweil hier schreiben wie ihrs findet.
die mädels mach ich exdtra., in dem landfrauen ding da, heut noch oder vlt morgen ma guggen, anregungen, kritiken ? evt kielzheimer noch dazu ? da war ich mir net sicher
wie andi bereits sagte, werden wir zu jedem nochma einzel nen post als news auf der seite machen, mit verschiedenen bildern un einigen lustigen sachen, zu janas idee: wir können ja hier im forum nen thread aufmachen wo jeder was zu jedem schreiben kann. ich sammel das dann un bau das mit in die steckbriefe ein !?!