joa wäre zu überlegen aber da wirds bestimmt teurer... mir abba egal.. kann ja dann jeder so machen wie er denkt will jetz nur die nächsten 2 wochen mal eins machen lassen um es auch mal de leutz zu zeigen... also hebisch sieh zu... schicks mir dann per e-mail alex.barthel@gmx.de...
Das is aber wieder eine Kostenfrage.. Wenn jeder ein anderes T-Shirt bzw nen anderen Aufdruck haben will, wird die ganze Sache wahrscheinlich wieder teurer..
Was issen das fürn ein Druck???? Sollte schon Siebdruck sein..! kein bock das es nach zwei mal waschen in die altkleidersammlung geschmiessen wird.. öhh ich weiss nett, muss nett dafür schablohnen gemacht werden? wenn jeder sein team name haben möchte dann wirds erhäblich teurer..
Deswegen meinte ich doch, dass ALLE Teamnamen auf die T-Shirts kommen! So wärs dann ein einheitliches T-Shirt was man dann 60 mal (oder was weiss ich wieviel mal) drucken kann... Wenn jeder bzw jedes Team ein eigenes haben will, wirds auf jeden erheblich teurer..
Hat eigentlich schon ma jemand nach nem Druckshop (Internet, Laden etc) geguckt? Preise, wie lang dauerts, Farben, Grössen etc!?
Ne Anmeldefrist sollte mal eingeführt werden, gerade wegen den Sachen mit den Bändchen und T-Shirts...