Die Stoffbändchen sehn saugut aus! Sind auch in "Festival-Qualität". Wenn wir 300 Stück inkl Plomben nehmen, kosten die 195 Euronen.. Da schätzungsweise 80 Leute teilnehmen werden, kämen wir auf einen Gesamtpreis von ca 2,50 Euro pro Teilnehmer... Und da ja eh eine "Start-Gebühr" erhoben wird (für Getränke und Essen nachm Rennen), könnte man doch noch 2,50 Euro zusätzlich nehmen!?
Die Plombenzange is net im Preis drinnen! Die kostet nochma 30 Euro.. Wenn man die noch mit einrechnet (bei 80 Leuten), wärn das nochma 38 Cent pro Kopf dazu... Also wärn das 2,80 Euro insgesamt pro Person...
wollte pro kopf 2,50 nehmen ohne bändchen, das heisst es wären dann 5 euro pro kopf, ich denke ich werd nochma ne umfrage starte un explizit in WKW darauf hinweisen das alle teilnehmer daran teilnehmen obse das wollen oder net
Eine WeltKlasse Idee!! Wär auch bereid dafür mehr zu bezahlen.. Kann man Muster anfordern, ich mein wie würde es aussehn? Z.B Blaues Bändchen mit schriftzug? Oder mit "schnörkel" ?
man kann es richtig mit photo shop designen, das is sau gut, wiede bock hast hal, die machen dir alles, gibt halt nur so 10 farben oder so aber macht ja nix
Ich denk mal der 300er-Pack is so ziemlich das Günstigste, was wir beschaffen können. Die wollen ja net nur 100 Bändchen verhacken, ausserdem würd es dann wahrscheinlich dementsprechend teurer werden.