Da dieses Jahr mit einer noch höheren Teilnehmerzahl gegenüber 2008 zu rechnen ist, stellt sich langsam die Frage, ob wir uns was einfallen lassen sollten wegen der Umweltverschmutzung durch Kronkorken. Bitte bewantwortet die Umfrage ernsthaft! Der erste Punkt sollte nicht leichtfertig gewählt werden, im Prinzip eigentlich nur gewählt werden, wenn man die anderen Möglichkeiten als total abwegig empfindet.
un wie meinst du des genau ? das die dann auch gezählt werden un fehlende korken kosequenzen ham ?`so wie ich in dem punkt mit dem sack vorgeschlagen hab ?=
ich wär für pömbelbier, gibt zwar nich so große Auswahl, finde aber die gebotenen Sorten sehr gut (Flenzburger und Schlappeseppel fallen mir da grad ein). Ausserdem wärs praktischer in Sachen Bier öffnen beim laufen, weil man nich den Öffner oder ein Feuerzeug mühsam rausfummeln muss, was sogar manchmal zum stehenbleiben führt. Sind dann zwar nur 20 Flaschen, finde aber, das macht die Sache noch n bisschen dynamischer, grade in der Sperrzone. Ausserdem ist man auch bei 10 Bier schon gut voll.
yeah... thema bkr 2009 wird endlich angeschnitten. freu mich.... "also mir is eig egal..." nee sowas kann nich gelten pro prömpel: einfach, schnell, sauber contra: "nur" 20 flaschen, mit den sorten is eig kein problem
pro krone: mehr bier, mehr sorten contra: mehr dreck bzw mehr "umstand"
nur...wie soll man ALLEN teilnehmern davon erzählen?
vllt sollte es auch einfach für die leuts, die alle 24 kronkorken mitbringen, eine kleine belohnung geben! was es ist, wird vorher nicht verraten, damit sich auch jeder daran hält. es muss ja nix teures, sondern nur was witziges sein, wie beispielsweise eine selbstgebastelte Landmann-Umweltplakette für die stirn!
nette idee. aber warum solls nich funktionieren, allen davon zu erzählen? ich mein entweder liest man es hier und wenn nich, dann bekommt mans von jemandem gesagt. da eh nur freunde und freundesfreunde mitmachen, kann doch jeder der seinen leuten bescheid sagt auch sagen, dass wir prömpelbier nehmen... sollte kein problem sein
würd Mich da Helbig und Baddl anschließen... Sollten Korken verwendet werden sind diese zu sammeln und am Schluss bei Zeitnahme abzugeben... Jeder fehlende Korken = Strafpunkt einfach ein knappes Regelwerk auf nem kleinem Zettel zu beginn an alle Teams verteilt... Sollte eigentlich kein Prob sein... __Schont die Umwelt__
wir könnten ja auch für jeden fehlenden korken in der speerzone einen "strafschnaps" oder sowas in der art anordnen, und den muss man auch leer trinken sonst darf man nicht aus der sperrzone?? wobei die gefahr wäre das man dann in der sperrzone im suff extra die korken wegschmeisst weil man einen schnaps will
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh