UPDATE: Das sind die Regeln vom letzten Jahr, allerdings gelten die auch dieses Jahr!
AAAAlso, da wir ja jetz en paar Leute dabei ham, die letztes Jahr net dabie waren, will ich jetz mal versuchen die Regeln vom letzten Jahr, bzw. Neue Regeln hier darzustellen, damit alles reibungslos abläuft und es en unvergessener Tag wird, genau wie letztes Jahr eben.
#1 - Jedes männliche Team besteht aus zwei Personen, die zusammen einen Kasten - frei wählbares Bier - während der vorgegebenen Strecke trinken müssen. Ob ihr jetz 0,5 oder 0,33 er Flaschen nehmt ist eigentlich völlig egal, solang die Biermenge 7,92 Liter beträgt (24*0.33) Weibliche Teams hingegen, bestehen aus bis zu Vier Personen und müssen entsprechend mehr trinken(Menge wird pro weiblicher Gruppe individuell auf die Gruppe und deren Saufstärke angepasst)
#2 - Auf der vorgegebenen Strecke sind Richtungsweiser zu finden, damit sich auch niemand verläuft. Genau dieser Strecke müsst ihr auch Folgen - Sie wird etwa 4 Kilometer betragen und somit etwa 1 Km länger sein als letztes Jahr.
#3 - Die Ziellinie darf dieses Mal erst übertreten werden, wenn alle Flaschen im Kasten wirklich absolut leer sind, zudem müssen alle 24 Flaschen noch vorhanden sein, um tote Kühe zu vermeiden (nähere Informationen dazu, beim Experten Bauer Helbitch). Fachkundiges Landmann-Elite Party Personal** wird dies vor Ort überprüfen und eine Rangliste aufstellen, wer wann ins Ziel kommt, um somit einen Sieger ehren und einen Verlierer peinigen, zu können. Die letzten 100 Meter vor der Zielline (etwa 20% Steigung) werden so zur ultimativen Kraftprobe für Körper, Geist und Leber.
#4 - Treffpunkt beträgt circa 12:00 - Bis zum offiziellen Startschuss um circa 13:15 sollten dann wohl auch die letzten Nachzügler eingetroffen sein. #5 - Bierkasten sollten individuell gestaltet werden, damit es wieder was ganz Besonderes wird und die Massen begeistert sind. Der beste Kasten wird von einer fachkundigen Case-Modding Jury ausgewählt und geehrt.
#6 - Bierkästen müssen in irgendeiner Form getragen werden, illegal sind z.b. Fahrgeräte wie Bollerwagen, Schubkarren etc.
#7 - Das Bier muss dieses Jahr aus der Flasche getrunken werden, Die Mehrheit hat sich in einer demokratischen Abstimmung gegen so Faxen wie Beerbong entschieden, da diese unfaire Vorteile mitsich bringt und das orale Entleeren sozusagen geradezu heraufbeschwört.
#8 - Zu Spät kommen, Umweltverschmutzung und vor allem Bier wegschütten wird mit dem Tode durch Erhängen am Baum bestraft.
#9 - Dauerkotzen sollte vermieden werden, erstens isses ekelhaft und zweitens von unfairem Vorteil, natülcih darf man sich bei dringendem Drang trotzdem übergeben.
#10 - Kronkorken werden bitte eingesteckt - wir werden dieses Jahr sehr viele Teams sein und ich will keine 400 kronkorken im schönen Ronneburg verteilen.
#11 - Nach dem Rennen wird hinten auf der Wingerte weitergefeiert, dort werden Müllcontainer stehen, die bitte auch benutzt werden - zudem werden bitte keine Bäume, Autos, oder andere Sachgegenstände beschädigt. Wer betrunken rumstresst legt sich mit 20 Landmännern an xD
So wem noch was zur Ergänzung einfällt der möge das hier hin schreiben!
- Helbisch over and out
** Mit Bewerbungen hierfür sollte sich beeilt werden, da nur noch wenige begehrte Plätze frei sind - ehrenamtlich versteht sich
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
@ bachi, es is halt schwer leute zu finden die ganzen teams überwachen... denen hinterherrennen und alles kontrollieren, aber wer schüttet schon gottes großes geschenk, den gerstensagt einfach weg ?? kann mir das gar net vorstellen
hab mim sebi die woche mal geschwätzt, der will ja auch wieder mit den andern selboldern kommen, durch seinen unfall kann der aber keinen kasten tragen und will somit n bollerwagen oder sowas in der art benutzen, denk da können wa ja mal ne ausnahme machen
OHA! wie gnädig du bist^^ danke helbii also bich ich jetz im team landfraun? ...moment mal: Eva, frag bitte erstmal die tine ob das okay ist!!! wer weiß ob die überhaupt dafür sind
warum nur mich?? unser team besteht auch aus kathi und yasmin. klar is es ok, obwohl ich mich frag wie des dann mim bier is. aber wenn niemand was sagt wirds wohl ok sein. und unser team heißt LANDMANN-FRAUEN also jana mach dich gefasst auf weiblichen zusammenhalt sowie unermüdlichen ergeiz! nix von wegen außer konkurrenz, zu 5. machen wir die jungs platt