also ich fands witzig -...außer dass ich überdemensional voll war und nix mehr grafft habt!!!weiß nur noch die hälfte und hab mich ma wieder blamiert !ansonsten gute "veranstaltung" !ich fands en bisschen blöd ,dass die leut so gruppiert waren !
war schon geil, hab zwar auch sau viel vergesse und hätt auch gern n besseren platz, aber was sollmer mache, is halt scheiße gelaufen^^
war halt abgefahrn das da so übertrieben viele leute waren, hab auch mindestens 20 leut net gekannt, aber ich denk es is gut dass sich unser event so gut verbreitet
das nächste mal muss die strecke länger werden und diese müsste man vorher intensiv besprochen werden wo es lang geht.. Das Nächste Jahr werden Flyer ausgedruckt Yeeaaahhh
wir werden wohl im sommer noch eins machen, was haltet ihr davon, wenn wir so bändchen wie beim festival dafür machen lassen ? das würde zwar bisschen was kosten, aber mit soner startgebühr von 5 euro oder so würde das gehen, im sommer wärs ja dann auch eh mit zelten un so un da hab ich dann eh nochen paar mehr unkosten und vlt könnte man davon noch grillzeug un so bezahlen un andere sachen
ich fands phänomenal, berauschend, spaßig, anstrengend, unterhaltsam, gesellig (ein wenig), überraschenderweise groß (veranstaltunsmäßig) und TOTAAAL GENIAL^^ weil alle besoffen.
die idee mitm sommer ist doof. bierkastenrennen ist einmalig im jahr. wenn man's beliebig zu jeder jahreszeit feiert, wirds uncool und man freut sich nicht mehr das ganze jahr über drauf. das ist so, als ob ne familie für sich beschließt weihnachten mehrmals im jahr zu feiern, weil sie's toll finden, mit den ganzen geschenken etc.
gewisse feste dürfen nur selten zelebriert werden.