lauter tolle ideen hier... also ich bin fuer ein zweites bierkastenrennen im sommer. will dieses jahr auch noch ma in den genuss kommen. zum thema vorfreude: glaub net, dass die sich grossartig abnutzt, wenn das bkr zweimal im jahr ist.man muss es ja net ausrezen und jeden monat eins machen. aber wenn die leute lust drauf ham, warum net? flunkyball tunier find ich auch toll. aber wuerd vorschlagen, an einem tag bierkastenrennen an nem anderen tunier.
allein schon wegen der Tatsache das de thorti und de maddin dann dabei sein werden, bin ich für ein weiteres
und an alle die wegen mangelnder vorfreude nöhlen, das nächste bkr wäre dann erst im august, ich mein das sind noch gut 3 monate, da gibts doch wieder n grund zum freun
aber die teams müssen FAIR verteilt sein, weil es gibt ja stärkere trinker und schwächere... nehmen wir mal als beispiel n maddin und kelley. die dürfen nich zusammen, die sind beide zu stark oder yasmin und mich... beide zu schwach...oder es wird einfach gelost oder schnigg-schnagg-schnugg gespielt^^
ja ich würd sagen wir legen nen termin fest machen en bisschen mundpropaganda, alle die dann kommen kriegen en zettel gemacht mit deren namen un dann losen wir immer 4mann teams aus, die dann gegeneinander antreten, ich mach bald nen thread dazu auf